GIOMOFLEX®

Hinter jedem starken Produkt steht ein starker Name - GIOMOFLEX®

Unser Markenname GIOMOFLEX® beinhaltet die Kürzel jenes Mannes, welcher den ersten Gummigranulat-Belag in der Schweiz verlegt hat. Dies war vor über dreissig Jahren.

Heute arbeitet er bei uns u.a. in der Forschung & Entwicklung und ist dafür verantwortlich, dass unser Produkt ständig weiterentwickelt wird. Nur wer das Produkt schon x-Mal verlegt hat, kennt die Ansprüche und kann es daher spezifisch weiterentwickeln.

Unser Produkt kann so mit den steigenden Anforderungen unserer Kunden mithalten, was uns von der Konkurrenz unterscheidet.

Office

UNIQUEFLOOR SWITZERLAND AG
Gewerbestrasse 10
CH - 6330 Cham ZG

Showroom

UNIQUEFLOOR SWITZERLAND AG
Oberhauserstrasse 113
CH - 8152 Glattbrugg ZH

Fon +41 41 740 00 22

Fax +41 41 740 00 28

info@uniquefloor.ch

www.uniquefloor.ch