Unsere Geschichte

Die Firma UNIQUEFLOOR SWITZERLAND AG wurde 2015 gegründet und beschäftigt derzeit zehn Mitarbeitende. Wir haben uns im Bereich des Gummigranulat-Bodenbelages spezialisiert. Unser Know-how ist unerreicht. Wir verfügen über mehr als 170 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Verarbeiten von Gummigranulat-Bodenbelägen.

Unser Versprechen

Eine hohe Qualität im Bereich der Verarbeitung des Gummigranulat-Belages kann nur durch erfahrene Mitarbeitende erreicht werden. Es gibt viele Faktoren, welche beim Einbau von Gummigranulat-Belägen berücksichtigt werden müssen. Wir versprechen mit unserem Team eine einwandfreie Verarbeitung zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Qualität

Wir arbeiten exakt, fragen bei Bedarf beim Kunden nach und setzen im Verarbeiten von Gummigranulat-Bodenbeläge Qualitätsmassstäbe.

Termintreue

Wir halten die vereinbarten Termine unter allen Umständen ein.

Kreativ

Wir sind kreativ und zeigen unseren Kunden die verschiedensten Lösungsvarianten auf.

Freundlich

Wir sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Ein Starker Name

Hinter jedem starken Produkt steht ein starker Name – GIOMOFLEX®

Unser Markenname GIOMOFLEX® beinhaltet die Kürzel jenes Mannes, welcher den ersten Gummigranulat-Belag in der Schweiz verlegt hat. Dies war vor über dreissig Jahren.

Heute arbeitet er bei uns u.a. in der Forschung & Entwicklung und ist dafür verantwortlich, dass unser Produkt ständig weiterentwickelt wird. Nur wer das Produkt schon x-Mal verlegt hat, kennt die Ansprüche und kann es daher spezifisch weiterentwickeln.

Unser Produkt kann so mit den steigenden Anforderungen unserer Kunden mithalten, was uns von der Konkurrenz unterscheidet.

Wir haben ein eingespieltes Team, welches in dieser Konstellation schon längere Zeit zusammenarbeitet. Die Prozesse und Arbeitsschritte beherrschen alle Mitarbeitenden aus dem Effeff. Wir können unseren Kunden dadurch eine Top-Qualität, von der Beratung bis zur Ausführung, garantieren. Auch auf der sozialen Ebene bestechen wir mit unserem positiven Verhalten.

Gummigranulat-Bodenbelagserfahrung seit 2002

Marco Palumbo, CEO

Bauingenieur FH

 

Berufserfahrung

seit 2015 ¦ CEO Uniquefloor Switzerland AG

2014 – 2015 ¦ Vizedirektor Bodenbeläge Nord  und Spartenleiter Haltopex Walo Bertschinger AG

2009 – 2013 ¦ PZ-Leiter Sparte Haltopex Walo Bertschinger AG  

 

 

 

Gummigranulat-Bodenbelagserfahrung seit 2002

Behar Shtanaj Bauführer

Industrie- und Unterlagsbodenbauer

 

Berufserfahrung

seit 2015 ¦ Bauführer / Stv. Geschäftsführer Uniquefloor Switzerland AG    

2014 – 2015 ¦ Bauführer Haltopex Walo Bertschinger AG

2011 – 2013 ¦ Vorarbeiter Haltopex Walo Bertschinger AG

2008 – 2011 ¦ Gruppenführer Haltopex Walo Bertschinger AG