Forschung & Entwicklung

In unserer «Gummi-Werkstatt» entwickeln wir die Produkte weiter, forschen nach Innovationen und stellen die Muster für unsere Kunden her.

Uniquefloor Switzerland AG steht nicht nur für hochstehende Qualität und ausgeprägte Beratungsdienstleistungen, sondern auch für Innovationen und ständige Verbesserungen eines hervorragenden Produktes. In anderen Unternehmen heisst es F&E, bei uns Gummi-Werkstatt.

KNOW HOW

Die Weiterentwicklung eines Produktes verlangt ein grosses Know-how, über welches wir mit unseren Mitarbeitenden verfügen. Zusammen mit den Lieferanten arbeiten wir ständig an Neuerungen. Der GIOMOFLEX naturo ist eine Innovation von Uniquefloor Switzerland AG, welche mit dem Materialpreis 2018 ausgezeichnet wurde.

Ein Schritt voraus …

Wir dürfen von uns behaupten, dass wir führend in Forschung & Entwicklung im Bereich des Gummigranulat-Belages sind. Und wir versprechen, dass wir alles daran setzen, dies auch in Zukunft zu bleiben.